Fahrt nach Lappland
Lappland 2004
Lappland 2007
Lappland 2008
Lappland 2009
Lappland 2010
Lappland 2007

Pause

Auch Pausen müssen sein Auf der Fahrt nach Schwedisch Lappland bei einer Pause kurz vor Hamburg.





Lapplands Einfahrt 1

Lappland ab hier ist man in Süd Lappland



Lapplands Einfahrt

Anfang der Kommune Dorotea 



zum Haus

Vom Trail zum Haus Wir kommen gerade von einem kurzen Trip.



Fütterung

Fütterung der Raubtiere :-) 



Trail

Auf dem Trail In diesem Jahr ging es mir hauptsächlich nur darum die ganz jungen Hunde anzutrainieren. Der längste Trail auf dieser Seite war "nur" 15,6 Km lang.



Temperaturen

Temperaturen Wir haben die Temperaturen festgehalten. Im Haus 20,4 Grad und draussen 33,3 Grad. Bei der Differenz war es schon klasse wenn man raus ging. Da Beschlägt einem nicht nur die Brille :-)))



Weltmeister

Alter und neuer Weltmeister Offene Klasse Hier fand ein Treffen mit dem alten (K.Starflinger) und dem neuen (R.Ropertz) statt.



Heimfahrt

Rückfahrt nach Hause Auf der Rückfahrt hatten wir ein technisches Problem mit dem Chevy. Es war eine Riemenscheibe gebrochen und an eine selbstständigen Heimfahrt war nicht zu denken. Gott sei Dank gibt es ja den ADAC. Er brachte uns per Pick Up Service von Mitte Dänemark bis nach Hause.